Google?

1 Antwort

Wenn du die Google-App benutzt und nicht den Web-Browser, dann mal in den Einstellungen deines Handys die Cookies der Google-App löschen:

Einstellungen > Apps > Google > Speicher > Cache löschen und Daten löschen.

Danach schauen, ob es für die App ein Update gibt.

Wenn das nicht hilft, dann vielleicht mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und eventuell dich aus einem Google Konto aus- und wieder einloggen.

Das letzte, was du tun könntest, wäre dein Handy zurückzusetzen - entweder nur die Einstellungen oder alles. Vielleicht hilft es aber auch schon, wenn du dein Handy einfach neustartest.