Goodnotes Übertragungsfehler?

1 Antwort

Beim Export Popup von GoodNotes hast du einige Option. Dort kannst du den Seitenhintergrund (das originale PDF) oder auch deine Notizen ein- und ausschalten.

Sind die Haken so gesetzt, dass deine Notizen im Export dabei sein sollen?

Wie speicherst oder verschickst du das exportierte PDF dann?

Eventuell ist aus irgendwelchen Gründen noch das alte und ursprüngliche PDF in der Zwischenablage, sodass deswegen keine Notizen erkennbar sind.

Schaust du auch im korrekten Order nach? Der "Downloads" oder "Documents" Ordner könntr verwirrend sein, da es ihn auf dem iPad und im der iCloud Verzeichnis gibt.

Whisper1117
Beitragsersteller

Dankeschön, es hat funktioniert!!