Golf 7 zeigt mir Fehler am Display an was soll ich machen?

1 Antwort

Auf meinem Golf 7 Auto zeigt mir eine Warnung wo draufsteht Fehler: Fahrzeug-Energiesystem bitte Werkstatt aufsuchen. Was bedeutet das?

Das Du dein Auto in eine Werkstatt bringen sollst. Dort wird dann mit einem Diagnosegerät der Fehler ausgelesen.

Ist es was schlimmes? Und wie viel würde mich sowas in der Werkstatt Kosten?

Das wird Dir hier niemand sagen können. Denn dazu müsste man den Fehlercode kennen und entschlüsseln können. Dazu ist ein Diagnosegerät erforderlich, was in der Regel die Werkstatt hat.