Golf 7 GTI Unterhaltungskosten?

4 Antworten

das kannst Du Dir doch selber im Versicherungsrechner im Netz ausrechnen!

Vollkasko muss Du dann wohl haben.....

Warum neu kaufen? und kein Jahreswagen?.....gut! das sind Autos die werden "getreten"...die heutigen GTIs haben ja massig Pferdestärken.....nicht mehr so wie damals 115 Ps...

Kannst Du alles mit Internetrechner rausfinden! Sogar Steuern!

Ich glaube ja, wenn Du Älter wirst, dann setzt Du die Prioritäten anders.....

MAB98  07.04.2020, 21:28

Der Golf GTI ist doch eh langweilig. Jeder Depp fährst so einen.

Versteh nicht, was an dem so besonders sein soll.

Die Dinger werden doch eh über Leasing haufenweise auf den Markt gekippt...

Warum ausgerechnet einen Golf GTI?!

Das ist so ziemlich das langweiligste was man im Kompaktsegment bekommt!

Es gibt so viele geile Kisten für knapp 20k bei denen du keine Angst haben musst, das du mit dem Motor Probleme bekommst, sogar welche mit Allrad- oder Hinterradantrieb

Renault Megane Trophy RS

Honda Civic Type R

Hyundai I30N

Allesamt sportlicher und günstiger als der GTI, dabei mehr Garantie serienmäßig

Mit Hinterradantrieb hätten wir den Honda S2000, Nissan 370Z oder den Subaru BRZ bzw seinen Bruder Toyota GT86

Mit Allradantrieb wären dann da noch der Ford Focus RS und der Subaru Impreza WRX STI

Alle bekommst du für 20k warum willst du ausgerechnet einen langweiligen Golf?! 🤨

Woher ich das weiß:Hobby

Ein Golf ist sehr teuer(wegen dem Image ect.), vor allem noch wenn man in der Ausbildung ist.

Gti ist der Inbegriff für einen immensen Benzinverbrauch. Von irgendwoher muss ja die hohe Leistung kommen.

Willst du einen solchen Wagen wirklich kaufen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung