GOLDENBERG

4 Antworten

Goldberg ist eine Mafia ich kenne einige die dabei sind die Kämpfen in der Gruppe und ja das ist Goldberg nein sie bestesteht nicht nur aus chechen sondern auch aus Albaner serben Bosna etc.

Möchtegerne die so tun als ob sie Gangstar wären um Facebook und co. anzugeben ich war mit einem Goldenberg Mitglied in einer Klasse....

Das eine Gruppe die hauptsächlich aus chechynern besteht. Die sind sehr Gewaltbereit. Also nicht unterschätzen !!!!