God of War Ragnarök?

2 Antworten

Ich hab damals mit 14 CoD BlackOps 2 angefangen zu spielen, also sehe ich da kein großes Problem.

klar wird die Grafik und realistische Darstellung immer besser. Aber ich würde dir das Spiel rein Gameplay technisch ans Herz legen.

am besten klärst du das mit deinen Eltern ab und bis somit auf der sicheren Seite.

Liebe Grüße

Felix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deutliche Gewaltdarstellungen vor allem. Davor muss deine junge Seele geschützt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

Derente636
Fragesteller

Also komme gut mit sowas klar und kann das ganz deutlich von der realität abgrenzen

NicoNRW  06.07.2023, 18:25
@Derente636

Das musst du den Leuten erklären die das Alter der Spiele festlegen. Spiele es doch einfach. Ich habe mit 7 Jahren schon Mortal Kombat gespielt, und verpass trotzdem nicht jedem der mir krumm kommt einen Fatality :)