Goalunited, Cheats
Tach, beim durchstöbern von goalunited You-Tube Videos, sind mir diese Hack Videos aufgefallen. Da kann man dann sein Kontostand aufbessern usw. Eigentlich will ich ja nicht cheaten aber trotzdem geht mir das nicht aus dem Kopf, zumal ich vor zwei Jahren mal fast entlassen/gelöscht wurde weil ich pleite war.
Meint ihr diese Cheats sind frei erfunden? Hier wäre z.B. so eine Download Seite http://gameandcheats.org/goal-united-2012-classic-hack-gu-stars-hack-money-generator/#comment-2140
2 Antworten
Da muss ich beierc recht geben das ist der letzte Schrott außerdem muss man eh so eine Umfrag machen, aber jetzt kommt es dort muss man ein komisches Abo abschließen oft kosten die 4.99 im Monat oder sogar Woche. Weißt du wie du an Geld kommst, du investierst erst einmal in dein Stadion und das Umfeld so bekommst du mehr Geld dann stärkste dein Team und versuchst dich in einer höheren lieger zu halten z.B. 6 oder 7 da gibt es dann auch bessere Sponsoren. Und sparen solltest du das ist wichtig sonst kommt man mal ins Minus. Ich hoffe meine Tipps helfen dir. Sonst noch viel Spaß beim spielen. Wie heißt dein Team vielleicht spielen wir mal gegeneinander?
Spiel nur bei Classic, heiße dort FC Prenton. Bin aber gerade in den Play-Offs, können ja dann währen der Liga ein FS machen.
Selbst wenn es welche gibt dürftest du gesperrt werden. Lass es einfach. Und später hast du noch Viren auf deinem PC weil du von irgendwelchen unseriösen Seiten Mist heruntergeladen hast.