Go Pro laden?

4 Antworten

Bei der GoPro einfach die Klappe zum USB Anschluss öffnen und via. USB Kabel laden. Geht am PC, aber auch mit "jedem" Smartphone Ladegerät.

Bei älteren Modellen kann man auch den Akku heraus nehmen und mit einem externen Ladegerät laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Auf dem zweiten Bild unter der Abdeckung ist ein USB Port, darüber kannst du die Kamera aufladen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Vielleicht den Knopf drücken und die Abdeckung gleichzeitig zur Seite schieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Technik.