GMX Gewinnspiel ,20 Jahre Miete Seriös?

2 Antworten

"Ausrichter des Gewinnspiels sind United Internet Media GmbH, offers4me und die Sponsoren: Commerzbank, Tchibo GmbH, Galeria Kaufhof GmbH,
Unilever Deutschland GmbH."

Aus den Teilnahmebedingungen:

"Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass
seine Daten bis auf Widerruf bei United Internet Media GmbH, offers4me
und den Sponsoren gespeichert, verarbeitet und für die Gewinnabwicklung
übermittelt werden."

Man wird also massig Werbung bzw. Spam bekommen, wenn man teilnimmt.

Ob die Preise wirklich verlost werden, bezweifle ich.