Gmail passwort vergessen?

1 Antwort

Das ist leider ein Problem, welches schon von vielen Google-Kunden bemängelt wurde. Am Besten Du legst Dir einen neuen Google-Account zu, und lässt den alten Account als Datenmüll auf dem Google-Server zurück. Soll Google damit glücklich werden.

Nachteile sind ganz klar: Du mußt allen Kontakten die neue Adresse mitteilen. Wenn auf dem alten Account noch benötigte Daten liegen, so sind diese vorerst nicht zugänglich. Du kannst ja immer 'mal wieder versuchen, ob der Google-Server Deine Eingaben dieses Mal akzeptiert.