Gmail deutschland ägypten kostenlos?

1 Antwort

Mails (ganz allgemein) sind weltweit kostenfrei. Egal "wohin".

Es gab mal die deutsche "ePost-Mail" wo Du für rechtssichere Mails etwas zahlen musstest... ist aber eingestellt. Und es gibt natürlich Anbieter wo Du für den Dienst allg. zahlst ("Posteo" oder sowas), oder wenn Du etwas zahlen muss um in einem Internetcafé an einen Computer zu dürfen. Aber grundsätzlich ist die Mail an sich kostenfrei und kann überall hin geschickt/empfangen werden.