GLPS Bonuscode bei World of Tanks "TANKTASTIC" wo eingeben?

1 Antwort

welches video meinst du?

hier ist der link zur bonuscode-eingabe: https://eu.wargaming.net/shop/bonus/?utm_campaign=wot-portal&utm_medium=link&utm_source=global-nav

Stinker5555
Beitragsersteller

Danke dir, jedoch kann man dort den Code TANKTASTIC nicht eingeben... In den Videos wo er World of Tanks und Word of warships gezockt hat, kommt ganz am ende immer so eine Einblendung... Ich finde aber keine Möglichekit diesen code einzugeben... Aber danke dir ;)