Glow up tips?

1 Antwort

Sei du selbst. Scheiß auf dein Glow-Up, wenn du es nicht nur für dich allein machen würdest. Das würde nämlich dem 1. Ratschlag 1:1 widersprechen.
Verstell dich nicht für uns, sei ehrlich, denk immer daran dass wir auch nicht mal eben so ein Mädchen ansprechen. Und vor Allem: Trau dich ein Gespräch anzufangen. Ich weiß, wir Jungs sollten uns da auch öfter an die Nase fassen und uns trauen, aber wenn ihr das macht, ist das Schmetterlinge hoch 10.

Grundsätzlich find ich es erstaunlich, wie oft man für Mädchen und Jungs die gleichen Tipps geben kann. Also: was würdest du einem Jungen raten, der eine Chance bei dir bekommen könnte, wenn er dich ansprechen will?

Marieeee507
Beitragsersteller

Ich probiere mal mit ihm zu sprechen! Danke für die Tipps. Und ja ihr Jungs sollte euch vielleicht auch mal ein bisschen mehr trauen genau wie wir Mädchen😭😂

Zitrone273  05.10.2024, 22:19
@Marieeee507

Lass eine internationale Bewegung starten, die Scham und Angst einfach grundsätzlich abschafft 😂😭