Glow up mit 13?

3 Antworten

gibt so viele Sachen die man fürs glow Up machen kann aber als erstes so sollte man selbstbewusster werden das gehört auch so bisschen zu glow up

Ihr tut alle so als ob es etwas ist, was man sich bestellen kann.. du musst halt das was dir nicht so gefällt aktiv ändern. Aber glaube mir: In einem Jahr bist du ein komplett anderer Mensch, in der Pubertät ändert sich sehr viel sehr schnell. Das passiert zum Großteil von selbst