Glow Up?

4 Antworten

Hey Lilian! Du verwendest ja schon Make-up, vielleicht kannst du da etwas ändern, dass du mehr auffällst. Mehr Strahlen tust du wenn du mit gesundem Selbstvertrauen auftrittst, natürlich nicht arrogant, aber ein bisschen selbstbewusst. Auch wenn du deinen Style nicht wesentlich verändern willst, kannst du vielleicht bei den Haaren kleine Änderungen vornehmen. Kleinigkeiten können schon viel ausmachen.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht probierst du Make up aus. Schau am besten was zu dir passt und sowas. Kannst du dein Gesicht beschreiben also zb Augenform, Farbe, Gesichtsform…, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen!

liliana471
Beitragsersteller

Ich schminke mich schon seit ich 13 bin aber danke

Das sind die Dinge die ich getan habe um einen Sommerglowup zu bekommen:

  1. Sport machen (ich habe immer workouts von growingananas gemacht check sie auf youtube)
  2. Skinkare wichtig ist die Sonnencreme
  3. Mit schminke experimentieren
  4. 2 - 3 Liter Wasser am Tag trinken
  5. Einen passenden Hairstyle finden oder Haaröl verwenden um die Haare wachsen zu lassen
  6. Weniger süsses
  7. Zeit für dich Lesen, schreiben usw. Ja sogar das hilft
  8. Mehr confident werden das bringt auch etwas. (eine methode sag dir jeden Tag 5 Sachen die du an deinem Aussehen magst)

Ich hoffe ich konnte helfen viel glück

liliana471
Beitragsersteller

Dankeschön 🤍

Das geht nicht von jetzt auf gleich. Du bist 15 und, vertrau mir, in einem halben oder einem ganzen Jahr siehst du schon wieder von selbst viel besser aus. Du bist in der Pubertät, da geht das sehr schnell. Und man sagt das immer so als ob man beim Restaurant sein Essen bestellt. Ohne konkrete Idee wird schwierig. Und solange man nicht übelst fett ist, hat es auch erstmal nichts mit dem Gewicht zu tun