glitch in der matrix?

2 Antworten

Ja. Definitiv Einbildung aber trotzdem:

Situation:

Ein Hund in einem Raum mit mir. Tpr hinter mir. Ich arbeite an etwas an meinem Schreibtisch. Werfe ein Spielzeug zur Tür raus. Hund läuft hinterher. 5 Minuten vergehen, ich schaue nach rechts, Hund sitzt da und schaut mich an. Wartet darauf dass ich das Spielzeug werfe. Was zur Hölle. Mein Verstand funktioniert normal gut. So etwas passiert mir nicht. Also wie? Warum?.

Vermutlich Sekundenschlaf, Einbildung oder der Restalkohol von 2 Tagen zuvor 😅 (Ja, unmöglich, ich weiß) oder alles zusammen

Da die Welt real ist-nein

RandomName01  05.06.2024, 00:19

Beweise es :)

Wer eine These aufstellt, der hat die Beweislast.

Bisher konnte das niemand weder bestätigen noch widerlegen.

Wer sagt, dass es keine Simualtion ist? Wenn sie gut genug ist, hätten wir keine Chance es zu erforschen.

Ein geschlossenes System kann sich nicht selbst von auäen betrachten.

Nur ein Gedankenspiel, keine sorge

heeyy1234321  05.06.2024, 07:42
@RandomName01

Stimmt nicht wirklich.Durch all die Naturgesetze und konsequenten mathematischen zu einander passenden Ergebnissen wird die Wirklichkeit der Welt tagtäglich bekräftigt.Dadurch das du diesen wissenschaftlich bewiesenen Fakt abstreitest bist du in der Position Beweise für deine These zu liefern.Bin gespannt.