Gleichzeitig 5. rote Karte?

3 Antworten

Es wird schon abgebrochen wenn eine Mannschaft weniger als 7 Spieler hat. Ist egal wieviele Spieler Mannschaft zwei hat.

Wie das Spiel gewertet wird entscheidet dann auch nicht mehr der Schiedsrichter.

Quelle: Ich bin Schiedsrichter

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Bin mir nicht sicher ob die Regelung noch so ist. Hat eine Mannschaft weniger als 8(oder 7???) Spieler, muss abgebrochen werden

Genau das was auch passiert, wenn es nur bei einer Mannschaft wäre.....

Das Spiel wird abgebrochen