Gleichrechtlicher Kuss?

4 Antworten

Also zu meiner Zeit in Deutschland ( bestimmt schon so 30 Jahre her) war dies Gesellschaftlich eher schwierig.

Ich habe es mir dennoch nicht nehmen lassen an Homosexuellen Orgien mit zu wirken und ich kann das nur empfehlen, denn das gleiche Geschlecht kennt meist erogene Zonen des Körpers besser, weshalb du dich dadurch neu erfinden kannst.

Seit dem kann ich es nicht lassen hin und wieder mal die ein oder andere Erfahrung zu wiederholen.

Zum Schluss kann ich dir bei deinem Vorhaben viel Spaß wünschen.

Grüße Achim👍🏿

P.S. Verhütung ist dennoch wichtig Jungchen😜

Woher ich das weiß:Hobby

Kein Plan warum, aber damals haben meine Freunde und ich uns zur Begrüßung geküsst. Also no joke. Habe dann safe pro Tag 10 andere Mädels in der Schule geküsst

Mit meiner damaligen besten Freundin habe ich auch rumgemacht, weil sie ihren Freund aufheizen wollte

Bin selbst nicht lesbisch, aber würde es glaube auch nicht nochmal so machen (also so viele Frauen küssen) ^^

Nein, kann ich mir auch nicht vorstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xxx ist die schönste Nebensache der Welt!