Gleiche Brille wie bff? Schlimm?

4 Antworten

Wieso soll das denn schlimm sein? Die Brille darf jeder tragen.

Wenn es eine wahre freundschaft ist finde ich sollte sie nicht sauer sein. Ich wäre vielleicht einbißchen genervt aber es sit ja nur eine Brille und sie ist nicht der einzige mensch der die hat

Andere haben Freundschaftsketten oder Dinge oder Tattoo jnd ihr habt halt Freundschaftsbrillen 😂

Bissel doof gelaufen aber die brille tragen noch zig andere auf der Welt

Ich fänds schon ein bisschen blöd, aber schlimm ist es nicht, eher lustig.