Glaubt wirklich noch irgendjemand da draußen, dass Fußball nicht geschmiert ist?

5 Antworten

Ich hoffe du trollst, dachte mir nicht dass jemand so keine Ahnung von Fußball haben kann.

Das was man gestern gesehen hat war Fußball, Emotionen, Kampfgeist von Real Madrid, Champions League Feeling. Ein Traumhaftes Spiel.

Als ich weiter unten bei den Antworten gelesen hast, dass du denkst es geht nur um Sportwetten konnte ich mich vor lachen nicht mehr zurückhalten.

Es stehen mehr als 22 Millionäre (Trainer, Schiedsrichter, Spieler) auf dem Platz, die den Sport lieben und die werden natürlich alle geschmiert. Du bist ein lebendes Meme mein Freund :)

verreisterNutzer  05.05.2022, 14:57

hey du Kleinkind, guck dir mal weniger "Memes" an und hör auf andere als solches zu bezeichnen? ich meine wie alt bist du, dass du so'n Rotz wie Memes lustig findest?

verreisterNutzer  05.05.2022, 17:15
@verreisterNutzer
"hey du Kleinkind, guck dir mal weniger "Memes" an und hör auf andere als solches zu bezeichnen?"

Wow, da kann jemand nicht mit Humor umgehen :).

Finde übrigens klasse dass du mich, als Kind bezeichnest, mit einem Blick auf meine Profil wäre dir aufgefallen, dass ich mit 22 Jahre alt bin.

Zudem kommt das, von jemanden der XXXTENTACION als Profilbild hat und einfach nur das YouTube Logo als Hintergrund. Du hörst also XXX und findest Memes kindisch. Komisch, das Durchschnittsalter von xxx Hörern und von den Leuten die oft auf Social Media hängen überschneidet sich.

(Nur so, dass du nicht wieder über-reagierst, ich habe weder xxx in diesem Absatz beleidigt, noch dich.)

Alleine an deinen Fragen merkt man, dass du ebenfalls auf Social Media rumhängst und ich bin mir sicher, dass sowie jeder 10-30 Jährige auch du Memes witzig findest.

Ich arbeite in der Social Media Branche, seit 4 Jahren. Memes sind gang und gebe, es ist sogar die Art von Postings die am meisten vom Algorythmus vorgeschlagen wird.

Anhand deiner Kurzschluss-Reaktion, merkt man schon wer wirklich kindisch bist.

Deine Doppelmoral ist Comedy pur. Krankhaft nach einem Argument oder einer Beleidigung suchen, die keinen Sinn macht. :))

Warum heulst du? Was ist daran schlimm, wenn Real Madrid gewinnt? Kannst du es überhaupt beweisen das, dass Spiel Betrug ist? Real Madrid hat halt eben ein gutes Team, Geist. Das hat nichts mit Betrug zu tun.

Wenn schon wäre dieses schmieren die Aufgabe von Man City (sehr schön erkennbar das Abschmieren in der Nachspielzeit).

Für Real Madrid ist das gewinnen eine Tradition seit eh und je. Find dich damit einfach ab. Sie haben heute gewonnen und haben es in die Finale der CL geschafft.

Hala Madrid y nada mas.

Du weißt aber schon das Man City Scheichs mit gefühlt unendlichen Geldreserven gehört?

Wenn wer schmieren würde dann ja eher Man City.

Also ich hab das noch nie geglaubt.