Glaubt ihr so ein Mensch wird irgendwann handgreiflich werden?

Also sein Vater hat seine Mutter vor seinen Augen geschlagen als er noch ein Kind war.

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Das Risiko, dass er handgreiflich wird ist hoch 93%
Ich denke sie muss sich keine Sorgen machen, trotzdem trennen 7%
Andere Antwort 0%

4 Antworten

Das Risiko, dass er handgreiflich wird ist hoch

Körperliche Gewalt beginnt meistens mit solchen Dingen! Daher glaube ich schon das es zu hoher Wahrscheinlichkeit dazu kommen wird, das er sie irgendwann schlagen wird.

Aber ich finde auch sein jetziges Verhalten ihr gegenüber nicht gut und gesund ist es auch nicht. Niemand hat es verdient so behandelt zu werden. Sie sollte sich daher meiner Meinung nach trennen!

Das Risiko, dass er handgreiflich wird ist hoch

Trennen oder leiden.

Das Risiko, dass er handgreiflich wird ist hoch

Sie soll mal heimlich eine Familienberatungsstelle aufsuchen oder eine für Frauen.

Und wenn sie sich trennt, nur in der Öffentlichkeit, oder am Besten mit jemandem im Hintergrund, der eingreifen kann. Und genau wissen, wo sie danach hin kann.

Das Risiko, dass er handgreiflich wird ist hoch

Ich Frage mich aber allen Ernstes, warum man mit so einem Menschen noch eine Beziehung führt!

Öffentliche Demütigung ist Ben NoGo. Dies würde von Handgreiflichkeiten nur noch zugespitzt werden.

VitaminSea
Beitragsersteller

Sie hatte Hoffnung und wollte dran arbeiten, aber leider zu lange 😅

Wiesel  24.07.2022, 22:30
@VitaminSea

Dann soll sie endlich draus lernen! Rosarote Brille ab und den Fakten ins Gesicht sehen.