Glaubt ihr sie wohnt noch in der selben Stadt wie ich?

2 Antworten

Wenn sie noch bei ihrem Vater wohnt: ja. Wenn sie Eltern sich getrennt haben und sie mit ihrer Mutter weg gezogen ist: nein. Wenn sie alt genug ist alleine nach New York zu ziehen: nein

grumpily8486  18.08.2023, 23:36

Weitere Optionen:

  • Internat
  • Zum Freund gezogen
  • Weltreise

Guten Tag

Ich kann nur vermuten niemand kann aber wissen was wirklich der Fall ist ich selbst vermute schon dass sie da noch lebt da du sogar ihren Vater gesehen hast

GrupSeyran
Beitragsersteller

Ok kommt mir halt nur komisch rüber das man in so einer kleinen Stadt wo ich lebe kaum sie sieht oder über sie was hört.

Lost6Phanthom66  18.08.2023, 23:37
@GrupSeyran

Naja vielleicht ist sie einfach kaum noch unterwegs ich weiß ja nicht ob sie noch arbeitet

GrupSeyran
Beitragsersteller
@Lost6Phanthom66

Oder sie wohnt außerhalb der Stadt bzw. in einem Dorf oder Stadtteil von der Stadt.

Lost6Phanthom66  18.08.2023, 23:44
@GrupSeyran

Das ist auch möglich ich weiß ja nicht ob sie einen noch höheren Abschluss anstrebt oder studiert das könnte aber ebenfalls sein und erklären dass sie kaum draußen ist