Glaubt ihr meine schwester hatte was mit meinem besten freund?

2 Antworten

Wie löse ich das Problem

Indem du dir vergegenwärtigst, dass es gar nicht dein Problem ist.

Was deine Schwester macht und lässt, darüber hast du nicht zu befinden. Du bist nicht ihr Vater, nicht ihr Vormund, du hast ihr gar nichts zu sagen.

Sie wird erwachsen und neugierig. Das geht schon in Ordnung so. Du kannst weder sie noch deine Freunde aufhalten.

Ich verstehe offen gesagt nicht, was dein Problem ist. Sowohl deine Schwester als auch dein bester Freund dürfen machen, was sie wollen. Es geht dich einfach nichts an.

Weshalb bist du so eifersüchtig? Möchtest du selbst etwas von deinem besten Freund? Wenn nicht würde ich mich einfach für die beiden freuen.

Und wenn die beiden zusammen sein sollten, dann hast du immerhin den Vorteil, dass du weißt, dass du dich mit ihrem Freund gut verstehst.