glaubt ihr man kann switch spiele auf switch 2 spielen können?

5 Antworten

Ich denke schon beim 3ds war das ja auch so

rafaolympic
Beitragsersteller

aber wii u spiele konnte man nicht auf switch spielen deswegen ich sehe ich es als kritisch an

bnem7  03.07.2024, 16:36
@rafaolympic

Wii u und Switch sind aber auch komplett anders, da die Wii u mehr von der Wii kommt.

Sagen zumindest diverse Insider und macht ja auch Sinn, wenn sie auf dem Erfolg der Switch aufbauen wollen. Die Switch hat zuviele gute Titel.

Diversen Gerüchten zufolge: Ja.

Darunter war auch einer, die in der Vergangenheit oft richtig lag mit den Leaks.

War ja schon oft so: DS -> 3DS, GameCube -> WII, WII -> WIIU.

Außerdem würde ich sagen, bei dem großen Erfolg der Switch (mit so vielen großen erfolgreichen Titeln) wäre es dumm von Nintendo es nicht abwärtskompatibel zu machen. Und wenn sie der Regel folgen, wie oben beschrieben, sollte es so sein.

Ja, das glaube ich schon

Ging mit der Wii U ja auch