Glaubt ihr ist es nervig darauf fifa zu spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles darauf ist nervig. Kann man auch direkt einen Controller kaufen und den mit dem Handy verbinden..

babaGerlinde
Fragesteller

okay danke

Ist halt ziemlich klein, du kannst ja mal deinen Controller an dein Handy anschließen und dann probieren zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus

Wenn man sich sowieso diesen Schrott schon für normale Plattformen holt, wird man es auch darauf schon irgendwie spielen können. Der durchschnittliche Fifa Spieler hat ja nicht sonderlich hohe Ansprüche.

babaGerlinde
Fragesteller

Ja ich weiß ja nicht ist ein Geschenk