Glaubt ihr es wird noch eine Fortsetzung von Gilmore Girls geben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%
Nein, weil 0%

3 Antworten

Ja

Natürlich, alleine schon deshalb um die Kuh finanziell weiter zu melken. Was die Serie grundsätzlich schonmal her gibt. Wer erstmals nach 9 Jahren fortsetzt, der kann es auch jederzeit wieder tun.

Als erneute Serie kann ich es mir aber weniger vorstellen, eher als einmaligen Film. Vermutlich auch nur dann wenn es nochmal eine "grandiose" Storyidee gäbe.

Nur wieder same old "piep piep wir haben uns alle lieb und sind immer noch so drauf wie vor 20 Jahren", dass hat für mich schon in der ersten Fortsetzung nicht wirklich funktioniert. Evtl. auch eher eine neue Version von Gilmore's. Emily tot, Lorelai die Grandma + halt Rory und Tochter als neue Gilmore Girls zb.

Man weiß es nicht aber an ideen wird es sicher nicht mangeln sondern vermutlich daran das die ganzen Darsteller mit anderen Projekten beschäftigt sind. Aber vielleicht finden sie ja doch zusammen.

Es waren ja auch fast 10 Jahre zwischen Serien Ende und der Mini Serie, vielleicht dauert es noch etwas bis wieder was kommt. Fände es auch sehr schön nochmal was von ihnen zu sehen, fand die Serie klasse und auch die Mini Serie und wieder die meisten zu sehen war auch sehr schön.

Man könnte ja wieder eine eine Mini Serie machen und darin erfährt man was in der ganzen Zeit alles passierte und wie es mit der Schwangerschaft weiterging. :)

Nein

Die Serie ist seit über 15 Jahren beendet. Die alte Besetzung kann nicht einfach dort anknüpfen wo sie damals aufgehört hat. Alexis Bledel hat damals selbst mit 26 noch wie ein Teenager ausgesehen nur jetzt mit 41 wird das nicht mehr funktionieren.

Würde man auf die Idee kommen, andere Schauspieler dafür zu nehmen, wären die Fans sicher auch nicht begeistert. Aus ist aus.

200409
Beitragsersteller

Naja bei der Fortsetzung hat es doch auch geklappt? Und das war auch 10 Jahre nachher. Mit allen gleichen Schauspielern. Halt 10 Jahre älter.

Jack98765  17.04.2023, 13:08
@200409

Bei vielen Serien haben Fortsetzungen nicht funktioniert.

200409
Beitragsersteller
@Jack98765

Also ich fand die Fortsetzung von Gilmore Girls gut die 2016 raus kam. Warum sollte denn dann eine zweite Fortsetzung nicht klappen. Erst Recht mit dem offenen Ende wäre Stoff für eine 2 Fortsetzung da. Die auch viele Interessieren wird 😅