Glaubt ihr es ist seriös, wenn man von Modelagenturen auf tinder angeschrieben wird?

8 Antworten

Nein, eine seriöse Modelagentur wird niemanden auf Tinder anschreiben, wo alle nur bearbeitete und schmeichelhafte Bilder hochladen und man auch nicht sieht, wie groß jemand ist. Da ist selbst die Wahrscheinlichkeit in einem Einkaufszentrum angesprochen zu werden viel größer.

Oh Gott nein 💀 wahrscheinlich jemand der einfach nur Bilder machen will von einem, nackt oder irgendwas anderes weirdes mit dir vor hat und dich verlocken möchte

Model werden zu wollen ist ein schöner Wunschtraum, der Weg dahin ganz übel und die 1% die dann irgendwo ankommen, haben ihre Selbstachtung längst verloren.