Glaubt ihr es gibt skinwalker?

6 Antworten

Hey! Interessante Frage. Da bin ich aber eher skeptisch bzw. glaube eher nicht daran. Könnte bei dir auch eine optische Täuschung gewesen sein.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das Skinwalker existieren, aber nicht so was, was du beschreibst. Und es klingt auch mehr nach durch Angst fehlinterpretierte Dingen. Wie bei Kindern, die überzeugt sind ein Monster wäre im Zimmer.

Wie immer bei solchen Dingen: bis jetzt gibt es keine Beobachtung auf der Welt, die es verlangt, dass es Skinwalker gibt. Das verhält sich anders bei Bären oder Apfelbäumen. :-)

Den Gegenbeweis kann man natürlich nie führen, das gilt aber auch für die berühmte Untertasse im Orbit des Jupiter. Man kann nicht beweisen, dass sie nicht da ist, aber die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null!

Solche Wesen gibt es nicht, das liegt eher an der allgemeinen Situation und etwas zu viel Fantasie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eklektisch

Du hast dir das nur eingebildet und der Hirsch war einfach nur ein normaler Hirsch.

Also ich glaube nicht an sowas.

LG