glaubt ihr es gibt Leute die zu mcdonalds gehen und sich einen Salat und ein stilles Wasser bestellen?

11 Antworten

Ja, Mütter, die einen Kindergeburtstag überstehen müssen.

Habe ich damals oft gemacht, wenn die Freundesgruppe mit der man gerade unterwegs ist spontan gerne zu McDonald's möchte.

Sonst gäbe es die entsprechenden Produkte wohl nicht auf der Karte.

Ja, meistens einer in der Gruppe der dann doch eine gesunde Auswahl hat während alle anderen sich zustopfen :D

Schwer vorstellbar