Glaubt ihr es gab die Reichsflugscheibe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den sogenannten Reichsflugscheiben existierten nicht einmal Pläne. Wenn also so etwas mal aus Sperrholz gebaut wurde, so konnte das Ding weniger als ein Brummkreisel.

dataways  15.05.2020, 07:22

Danke für den Stern!

Gegner dieser Theorie führen oft die geringe Beweislast an.

Es kann jedoch durchaus möglich sein. Befürworter führen an

1. Von der Glocke wurden nur wenige Gebaut, aufgrund der Hochtechnologischen Mittel und den Schwierigkeiten beim Bau.

2. Hitler soll mit einer solchen in die Antarktis geflohen sein, weshalb die USA später dahin einmaschiert sind (Quellen folgen)

3. Lassen sich damit viele durchaus Mysteriösen Ufo Sichtungen erklären. Erst letztes Jahr erkannte das Pentagon an das es durchaus UFOs gibt und schon Bildmaterial existiert. (Quellen folgen)

Nun da könnte was dran sein. Es ist nichts unmöglich...

Nein das is bullshit und das sagen auf viele ufologen... ich glaube an UFOs und das aliens hier sind b.z.w. waren aber das was du postest wurde oft wiederlegt