Glaubt ihr die Kleider könnten bei dunklen Haaren gut aussehen?

5 Antworten

Ja, die Farben stehen besonders Dunkelhaarigen mit leicht gebräuntem Teint sehr gut. Wenn man sehr blass ist, können diese Farben nicht so gut zur Geltung kommen.

Alles Gute für Dich.

Ja denke ich schon, dass das gut aussehen kannst! Lieben Gruß 😊

bin mir unsicher, denke schon, aber kräftige farben sind meistens besser

Ja bei dunklen Haaren und etwas gebräunter Haut sieht das bestimmt gut aus