Glaubt ihr die Hollywood-Fimqualität wird in den nächsten 50 Jahren noch so stark sinken, dass man sagen wird (hachja damals hatten die Filme noch Quali.&Stil?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir die Welt an, die Musik, die Filme.

Ich würde zwar nicht sagen das Filme zwangsläufig schlechter werden...

Aber alles wird schneller, oberflächlicher.

Ich habe nach Fast and furious 5 abgeschaltet. Weil der fünfte Teil Grotten schlecht war. Und das chema von schnellen Autos & Ghettoleben mit Mentalität zu: Überdimensionalen "ICH BIN DAS BESTE TEAM DER WELT! NIEMEND KANN ES MIT UNS AUFNEHMEN!" gewechselt hat.

Jobwechsel
Beitragsersteller

ich hab nach 2 oder 3 aufgehört.

HumanMan  23.10.2023, 22:22
@Jobwechsel

Ich meine ja ok. Das ist ein zusammenhangsloses Beispiel... wollte nur auf F & F eingehen. Die ersten 3 Sätze sind wichtig