Glaubt ihr der Einsatz von Infanterie wird vermindert wegen der Bewaffnung der Heron TP Drohne?

3 Antworten

Nein.

Drohnen sind nur ein unterstützendes Asset, kein ersetzendes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dienst im Militär

Nö. Drohnen ergänzen nur Soldaten, sie ersetzen sie nicht. Drohnen können logischerweise keine Aufgaben von Bodentruppen übernehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Bewaffnete Drohnen ersetzen keine Infanterie, sonst hätten andere Kampfjets dies schon getan, sondern unterstützen diese.