Glaubt ihr Deku und Shoto kommen zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 87%
Vielleicht 9%
Andere Antwort 4%
Ja 0%

8 Antworten

Nein

Es bringt nichts diesen Fakt auszublenden, es geht hier um die Meinung und das Werk des Mangaka.

Wenn du die beiden shippen willst kauf dir einige Doujinshis bei Mandarake, es gibt genug Fans in Japan die ganz hervorragend zeichnen können und dieses Pairing lieben. Ich habe 2019 einige sehr spannende Cover von den beiden gesehen bei K-Books und Mandarake ;)

Nein

Würde einfach nicht passen, weder von den Charakteren an sich als auch in die Atmosphäre vom Anime

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut
Nein

Ich würde es mir wünschen, aber dass es passieren wird ist schon sehr sehr unwahrscheinlich.

Ehrlich gesagt finde ich den Ship Deku und Katsuki sogar noch süßer ;)

Nein

Nein, der Anime wird/ist ein BL und das shoto und Deku zusammen kommen, wollen nur die Fans. Da sehe ich auch eigentlich kein Grund. Shoto steht auch auf Mädchen. Also nein, denke ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas
Nein

Ist kein BL Anime oder ähnliches und wenn man den Fakt ausblendet ist es immernoch nicht wahrscheinlich

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes