Glaubt ihr, dass Son-Goku Boruto TÖTEN könnte?

10 Antworten

Son Goku würde nicht nur gewinnen weil er viel Stärker ist, sondern auch wegen seiner Erfahrung.

Und er würde Boruto auch nicht Töten.

Warscheinlich würde Goku noch innerhalb des Kampfes versuchen Boruto zu Trainieren und sich vielleicht selber die ein oder andere Technik bei dem Ninja abschauen.

Im übrigen könnte Goku es mit den meisten aus Naruto und Boruto locker im Alleingang aufnehmen. Vor allem jetzt mit dem MUI - den er ja auch noch weitertrainiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes - Eine schöne ablenkung zum realem Leben! 1k+ watched

Ich glaube es nicht, ich weiß es.

Goku würde auch in seiner Base und ohne Füße Boruto besiegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas

Boruto müsste erstmal es schaffen ein Universum vernichten zu können, bevor er darüber nachdenkt mit welcher Strategie er gegen Goku kämpfen möchte. Töten würde Goku, aber nicht. Er hätte keinen Grund dazu.

Woher ich das weiß:Hobby

Niemals würde er ihn TÖTEN er ist sehr lieb und er würde niemals boruto töten obwohl er nichts gemacht häte.

Mit einem Finger sogar. Boruto und alle anderen aus Naruto sind Witzfiguren, im Vergleich zu DBZ Universum