Glaubt ihr, dass Jungs/Männer sich Vorteile verschaffen können, indem sie sich sexy kleiden?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eine Ordentliche Kleiderwahl hilft immer und jedem Menschen weil Menschen nunmal nach dem gehen was sie erstmal sehen. Ein gebügelter Anzug mit Krawatte und ohne Flecken wirkt natürlich weit gepflegter wien Blaumann oder ne zerissene Joogginghose.

Nur weißte das Ding ist das Männer Frauen da irgendeinen Bonus geben liegt nur daran das sie sie gerne nageln würden bzw das Blut in die falsche Stelle gepumpt wird, bei Frauen funkt diese Taktik nicht weil wir nicht sofort Notgeil dumm werden nur weil da einer nett aussieht.

Klar kanns sein das man durchaus geil wird wenn einer echt gut aussieht nur würden die meisten Frauen das kaum direkt aussprechen den Vorteil den der Mann dann eher bekommt ist die Anfrage nachm Date bzw die Versuche danach.

Ob das nun echter Vorteil sei ist dahingestellt.

der größere Vorteil ist aber eig in der Arbeitswelt beim Chef, ordentliche Kleidung machtn besseren Eindruck.

Definitiv. Es kommt aber immer auf die Umgebung an. Von welchen Menschen man umgeben ist und in welcher Situation man sich befindet.

Bei Mädchen und Frauen funktioniert das auch nur, wenn sie von Männer umgeben sind, umgekehrt müssen Jungs von Frauen umgeben sein.

Ein Junge oder Mann, der von Natur aus sexy ist, muss und sollte sich nicht sexy kleiden. Er könnte vieles falsch machen und seine männliche Kernigkeit verdecken. Er erreicht alles durch sein natürliches Auftreten.

Na ja, und einer, der seine fehlende Veranlagung durch Äußerlichkeiten verdecken will, der wird schon bald entlarvt.

Die Geschmäcker der Menschen sind verschieden. Ich habe einen Kumpel der auf Mädels die sich sexy kleiden eher abwehrend reagiert, er steht eher auf die Normalos. Ich hingegen mag es lieber ausgefallen.

Bei den Mädels ist das nicht anders: nicht jeder gefällt alles. Was der einen schon zu viel ist, das ist der anderen noch zu wenig.

Wenn Du Dich also sexy kleidest, wird das der einen gefallen und der anderen nicht. Also mach' worauf Du Bock hast, und nimm die Frau mit der Du klar kommst.

Meine Frau und ich sind dadurch schon seit 1989 zusammen. Wir haben nie mit falschen Karten gespielt, immer offen gesagt was wir möchten.

Viel größer sind die Vorteile, wenn sie sich teuer und geschmackvoll kleiden, denn nichts ist an einem Mann so sexy wie der Anschein von Erfolg und Geld.