Glaubt ihr, dass die Ps5 Ultrawide Monitore unterstützen wird?

2 Antworten

Schwer zu sagen, ich würde aber eher auf nein als auf ja tippen. Die Unterstützung spezieller Auflösungen und Bildformate wie 1440p bzw. 21:9 bringt nur etwas, wenn auch die Spiele das unterstützen. Und ich glaube kaum, dass sich die Entwickler die Mühe machen werden, Spiele für 4 oder mehr Auflösungen zu optimieren.

TheEleventh
Beitragsersteller

Schade. Spiele wie Far Cry 5 und The Witcher 3 sehen auf dem Pc mega nice in Ultrawide aus. Bei God of War etc hätte das bestimmt auch nice ausgesehen :D

Benedikt789  30.07.2020, 17:28
@TheEleventh

Für mich wäre das nichts, mich würde der Fischaugeneffekt zu sehr stören.

TheEleventh
Beitragsersteller
@Benedikt789

Verständlich. Mal sehen was in Zukunft noch so an Features kommen :D