Glaubt ihr, dass der Aszendent wichtiger ist als das Sternzeichen?

15 Antworten

beide sind nichts wert, solange die astrologie zur bloßen berechnung verkommen ist.

Für den Humbug-Gläubigen mag das wichtig sein, für den denkenden Menschen ist das egal.

Astroprofiler  02.11.2011, 15:03

Der denkende Mensch glaubt ja, auch nach wie vor an den freien Willen, der Intelligente nicht.

Nee, ich glaube, dass der gesunde Menschenverstand wichtiger ist als Horoskope, Sternzeichen, Aszendenten und der ganze Kokolores.

Also, ich bin zur persönlichen Überzeugung gelangt, dass der Deszendent viel wichtiger ist, vor allem wenn der Pluto mit dem Mars in Opposition zum Hubble-Teleskop steht!

horoskop2000  25.10.2010, 01:23

Vor allem, wenn der Telefonhörer im 3. Haus liegt! Danke für die Polemik.

Astrologie - Der Aszendent in den Sternzeichen

... Die Deutung und Bedeutung des Aszendenten in den zwoelf Sternzeichen. ... ist diesem Aszendenten oft viel wichtiger als die Schärfe im Detail und das ...

http://www.themamundi.de/aws/xfiles/aczeich.htm

Aspirin  20.10.2008, 17:55

Es sind 13 Sternzeichen! Den "Schlangenträger" hat man im Mittelalter schnell mal verschwinden lassen, damit das 13. Sternzeichen kein Unglück bringt. Folglich stimmt mit den Sternen schon mal gar nichts mehr.