Glaubt ihr das zieht bei ihr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hi ✌️ finde du bist echt hübsch

Klingt sehr ... naja, nicht gerade niveauvoll. Eher nach Partyrunde.

ist schon sehr attraktiv😏

Wirkt schon eher als wärst du an Sex interessiert. Trifft das zu?

Was für Games zockst du denn so?

Eine Frage stellen finde ich gut.

BarisBlade3
Beitragsersteller

Also ich habe eine Änderung vorgenommen, undzwar habe ich ein anderes Emoji verwendet. Von dem "😏" zu diesem Emoji "😆", in der Hoffnung das es nicht mehr so pervers aussieht 😅 Und ja natürlich möchte ich auch irgendwann sex wenn man sich dann gut versteht und sich besser kennt, da braucht man nicht drumherum reden und ich wollte natürlich etwas direkt sein mit dem "du bist hübsch" und dem "Attraktiv"-Satz. Und mir ist im nachhinein natürlich aufgefallen, das es eher so wirkt als wenn ich nur auf sex aus bin, vorallem mit dem ersten Emoji. Ich möchte keine lockere Beziehung führen, eher eine ernste (habe ich ja auch im Profil stehen) und ich wollte ihr einfach nur klarmachen das ich sie und ihre Hobbies ganz interessant finde. Da ich nicht so gut im anschreiben bin, habe ich hier mal gefragt.

Danke für die Antwort 👍✌️

Den smily 😏 finde solltest du weglassen. Ansonsten ist es ok, nimm lieber was freundlicheres nicht so ein zweideutigen Smily. Wer meldet sich bitte auf Lovoo an ausser sex zu wollen, da rennen nur aufgetakelte Zicken herum. Ein guter Freund war da mal angemeldet und zeigte mir die Profile der Frauen, gott einfach schrecklich...

BarisBlade3
Beitragsersteller

"Wer meldet sich bitte auf Lovoo an ausser sex zu wollen" aber dafür ist die App ja auch unter anderem da. Das sich eben zwei finden und halt einfach mal ne schnelle Nummer schieben, so komisch das auch klingt 😆Nicht meine Art aber dagegen hab ich nichts. Es gibt aber auch genügend Geschichten wie sich Paare im Internet kennengelernt haben und eine Beziehung führen.

Aber trzd danke für die Antwort 👍

Graystorm  27.11.2023, 08:42
@BarisBlade3

Ist die Frage wie lange hielt es dann. Also brauchst ne schnelle Nummer?

BarisBlade3
Beitragsersteller
@Graystorm

ja es wird sicherlich einige Beziehungen geben die dann nicht lange halten, aber ich kenne da Paare die bis heute noch zusammen sind, wenn auch nicht viele. Und nein brauche keine schnelle Nummer 😆 Ich bin da zwar offen für, aber ich möchte schon eher eine Beziehung.

Den Smiley finde ich zu viel. Was soll dieses provokante Gesicht?

Ansonsten ok.

BarisBlade3
Beitragsersteller

Ja ich gebe zu das war nicht die beste Wahl von Emojis