Glaubt ihr das unsere Zukunft so aussehen wird wie in Tribute von Panem?

6 Antworten

Hi,

also ich könnte mir das vorstellen. Aber sicher ist es nicht :-)

Ich denke, dass es ungefähr so sein **könnte**, aber ich glaube eher, dass nur einige Sachen so sein werden. Vielleicht werden wir in Distrikte oder Fraktionen unterteilt, dass könnte ich mir gut vorstellen, aber das mit den Hungerspielen ist schon etwas zu krass. Und selbst wenn, müssen wir uns keine Sorgen machen, denn wir wissen ja, wie man sich da querstellen kann :-)

Also, wie gesagt: Ich könnte es mir schon vorstellen, aber halt nicht **exakt** so, sondern nur als Bruchteile überliefert.

LG,

@BeaBeautiful

Ich denke nicht, weil thg schon ein extrem krasses Beispiel ist...

Also eher nein, aber so ähnlich, wie zum Beispiel bei "Divergent", wo sich alle mit Atombomben umgebracht haben und dann die Fraktionen entstanden sind, könnte ich mir das schon vorstellen.

LG:)

leonaxe  16.04.2016, 19:44

ja sowas könnte ich mir auch vorstellen. Auf jeden fall denke ich auch dass es eines Tages Fraktionen gibt. Vll. nicht so Fraktionen wie Ferox oder so.

Crosswind01  10.05.2016, 17:05

Das glaube ich auch, ich meine wenn man mal guckt wie viele Atomwaffen alleine die USA hat...

Eventuell wird Amerika irgendwann so aussehen, falls Donald Trump zum Präsidenten ernannt wird. ;)

Nee denke nicht

LG