die tribute von panem computerspiel?

6 Antworten

Ein Computerspiel gibt es noch nicht, aber es gibt eine Handy App. Da ist man Katniss und muss gegen die andere Tributen kämpfen. Wenn du es mal ausprobieren willst, gib einfach in App store `hunger games´ ein.

Hunger Games - (Computerspiele, Tribute von Panem)

Bis jetzt noch nicht,aber auf Facebook gibt es eines.Da muss man verschieden Aufgaben lösen,wie zum Beispiel als Prim Medizin zusammenbrauen oder mit Gale Fallen aufstellen,usw.

Liebe Grüße.

Ich und ein Kumpel haben ein Die Tribute von Panem Spiel zu Programmieren (wir machen das leidenschaftlich) leider erstmal nur im SingelPlay aber später kommt auch noch der Multiplayer hinzu.

cybersurfer  23.01.2015, 17:42

ist euer spiel schon raus und ist es gut?

Angesagt ist keins wär aber cool. Kann man ja in Minecraft nachspielen auf hungergames-servern.

Ich habe da auch schon ein bisschen rumgegoogelt, aber habe leider nichts gefunden. Cool wäre es auf jeden Fall schon.