Glaubt ihr das Ohr wird komplett sauber wenn man die Duschbrause dagegen hält?

6 Antworten

wie? das Ohr außen schon, das Innenohr nicht, soll auch nicht so sein, weil es sonst geschädigt werden kann! Und das kann fatale Folgen haben! lieber nicht etwas ins Innenohr ! Wenn Du meinst dein Ohr ist verstopft, dann gehe zum HNO

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich nicht. Oder meinst du von außen? Innen kann es ja nicht sauber werden, du schiebst den Dreck ja nur weiter rein, bis er deine Gehörgänge verstopft. Und mit viel Druck wie von ner Duschbrause auf etwas empfindliches wie ein Ohr loszugehen ist nicht sehr schlau.

Nein , geh zum HNO und lass es spülen, wenn du Probleme hast.

Ab zum HNO.Der schaut nach.Und wenn ein Pfropf drin ist, holt er ihn raus.