Glaubt ihr das ist ein Fehler?

2 Antworten

Wenn das 2 mal so da drauf steht, schlag zu! sofern du es haben möchtest.

Gibt nur zwei Möglichkeiten!

  1. noch vor dem Kassieren fällt jemandem auf, dass der Preis nicht stimmen kann. Dann würde man dir einen anderen Preis nennen. Du kannst dann immernoch entscheiden, kaufen oder nicht kaufen.
  2. So bald du den Artikel zum angegebenen Preis bezahlt hast, ist der Verkauf rechtens. wenn DANN jemandem auffällt, hoppala, das sollte 5,90 €, 59 € 590€ oder sogar 5.900 € heißen, hat der Laden pech gehabt :-)

Julian567
Beitragsersteller

Ich habs für 0,59€ bekommen 🤩

Nein. Die muss mir noch Geld drauf legen, bevor ich so nen Lumpen öffentlich anziehe.