glaubt ihr daran?

8 Antworten

als Christin glaube ich daran, das wenn Gott möchte das etwas zustande kommt, das es dann auch passiert… heißt wenn etwas füreinander geschaffen wurde dann wird es auch zueinander kommen ^^
LG

So nicht, obwohl es manchmal den Anschein hat. Der freie Wille gewährt Menschen freie Wahlen, die eher das Gegenteil beweisen würden.

Hiii,

Jap,glaube da auf jeden Fall dran.😇😊

LG Maike😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo.

Ja, wenn Gott etwas will, so wird es dann auch so sein, und erscheinen. Niemand kann dies irgendwie dann zurücksetzen. Wahrlich, Gott ist Allmächtig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Ja definitv:

"Was bestimmt ist, wird."

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir müssen werden, wie die Kinder!