Glaubt ihr Bakterien und Pilzerreger könnten resistent werden auch bei Lorbeer und Nelkenwasser?

2 Antworten

da ist das Nelken und Lorbeerwasser schon deutlich viel mehr wirksamer.

Wirksamer als Kortison? Sicher nicht.

Alex

DrZen
Beitragsersteller

Du ich habe doch meine ich Cortison Shampoos genutzt, erst nach täglicher Anwendung nach 2 Wochen wurden die Schuppen damit weniger, hatte das 3 Wochen lang genutzt und dennoch die Schuppen verschwanden nicht komplett mit dem Cortison Shampoo. Mit dem Lorbeer und Nelkenwasser brauche ich nur eine Anwendung, einmal nachdem Haare waschen meinen Kopf damit überspülen und einwirken lassen, gar nicht auswaschen, am nächsten Tag treten keine Schuppen mehr ein. Wie erklärst du dir das?

Ja, auch dagegen können Erreger immun werden, wenn sie es nicht eh schon sind.