Glaubt ihr AS Rom gewinnt dieses Jahr die Europa League?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Mourinho ist im Schnitt 2 Jahre bei einem Verein. Er verlässt diesen Verein selten leise.

Dieses Jahr gibt es außerdem keine Europa League zu gewinnen.

Nein

Ich hoffe auf einen deutschen Verein. Und Mourinho wird glaube ich schnell wieder an seine Grenzen stoßen, wie bei anderen Vereinen auch

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele und schaue selber sehr gerne
Nein

Keiner weiß es genau !!! Man muss erst As Rom in der Serie A sehen wie die spielen ... aber ich glaub eher nicht

Woher ich das weiß:Hobby