Glaubt ihr ans manifestieren?

8 Antworten

Nein, ich glaube an Gebet und einen Gott, der JEDES Gebet erhört, aber nicht immer so, wie wir denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin freievangelische Christin

smartezsmartez  01.07.2024, 00:13

Deine Gedanken manifestieren sich.

Oder auch nicht...

Die Schöpfung folgt dem Gedanken, der der Wahrheit folgt.

Danke, Jesus!

Wenn das Fleisch wegen des Geistes entstanden ist, ist es ein Wunder.

Wenn aber der Geist wegen des Körpers entstanden ist, ist es ein Wunder der Wunder.

  • Der Geist und die Braut sagen: Komm!

(Heilige Bibel)

Ja, aber es ist etwas Böses denke ich, weil manifestieren die das gibt was du möchtest, aber das was du möchtest ist nicht immer das was du wirklich benötigst. Der Teufel kann dir zwar geben was du willst, aber das ist meistens nichts das was dir eine wahre Erfüllung bietet

Nein, ich glaube nicht daran. Sowas gibt es nicht. Vor über 20 Jahren war das schon mal so im Trend. Damals war ich noch nicht gläubig und habe mich auch damit versucht. Es gab derzeit viel bessere Literatur darüber. Dennoch hat es niemals funktioniert.

Heute weiß ich auch, warum das nicht geht und funktionieren kann. Wenn du etwas möchtest, dann bitte Gott direkt darum. Er alleine kann diese Sachen möglich machen. Das geht auch viel schneller, als zu manifestieren, was dann doch nicht funktioniert. Also die Zeit, die man damit verschwendet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Natürlich nicht. Das ist TikTok Schwachsinn.