Glaubt ihr an Manifestation und wie lange hats bei euch gedauert?

3 Antworten

Das geschieht innerhalb eines Augenblicks. Es kann allerdings sein, dass sich die Auswirkungen in der dreidimensionalen Welt erst etwas später zeigen. Je mehr man von der Realität seiner geistigen Wunschvorstellung überzeugt ist, desto "schneller" kann man die Resultate auch mit den 5 Sinnen wahrnehmen. Dazu muss man aber wissen und mit einer gewissen Konstanz davon überzeugt sein, dass die Manifestation bereits in der Vorstellung stattgefunden hat.

Jupp funktioniert prima.

Erst visualisieren und dann entsprechende Handlungen folgen lassen.

Je mehr Übung Du hast, desto besser funktioniert es.

1LeonieS1  23.10.2022, 01:23

Hab ne frage. Wenn ich z.b bessere Noten will soll ich mir einfach jeden tag verteilt über vorstellen wie ich gute Noten schon habe und versuchen zu fühlen als ob ich es schon hätte. Also tagsüber affrimationen +glauben daran.

Verofant  09.11.2022, 18:10
@1LeonieS1

Ja. Fühle dich, wie du meinst, dass du dich als Einserschülerin fühlen würdest.

Ob du dich "richtig" fühlst, merkst du daran, dass mit dem Gefühl ein gewisses Gefühl der Erleichterung einhergeht.

Hhhhhhy  08.07.2021, 13:35

Wie lange dauert es? Ich visualisiere es zwar aber habe etwas Zweifel.Ich stelle mor es bildlich vor aber es fühlt sich nicht echt an.
Was soll ich tun

Mobbingratgeber  08.07.2021, 13:42
@Hhhhhhy

Was soll ich tun --> Handlungen folgen lassen

Wer Berge versetzen will, fängt am besten an, zu schaufeln

Ich glaube nur an mich selber.

Mario

Kalabog  22.02.2023, 06:56

kuhl