glaubt ihr an Game master?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das alles nur fake!

Allein schon wenn man sich mal die Videos von den Prankbros oder Thi Lan oder so anguckt.. wie schlecht das dann auch noch gemacht ist. Also sry aber das kann man doch gar nicht glauben bei dieser "schauspielerischen Leistung"..

Das ist genau das selbe wie mit "Momo" oder sonst was. Einfach nur irgendein Mist, den die Leute in 100ten von Videos ausleben können und die Leute glauben lassen wollen, dass dies auch noch echt ist..

Uff2109  05.03.2019, 16:37

Nein,ich finde das es Game master so wie Momo ein Thema ist das nun so lange ausgeschlachtet wird bis es keine Klicks mehr gibt und der nächste Schwachsinn kommt

Ja alles Fake und das sogar recht schlecht. Wenn man sich nur ein Video ansieht sollte man von selbst darauf kommen wenn man nur etwas nachdenkt. Aber oft schalten Menschen ihr Gehirn komplett ab.

Traurig überhaupt so eine Frage zu stellen... Das ganze ist auf Schauspielerei aufgebaut und die beiden wissen wohl selber, das ihre Zuschauer wissen, dass das nur Schauspiel ist, wie eine Serie oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit 8 Jahren auf PC und Playstation

Am Anfang habe ich an den Game master geglaubt und hatte Angst for ihm. Ich habe aber ein Video auf YouTube gefunden das meine Meinung geändert hat.

https://youtu.be/n-ALkykPrLA

Hier das Video es ist etwas komisch... geht um die Game Master Videos von Rebekha Wing