Glaubt ihr an euch und seid ihr ihr selbst?

6 Antworten

Ja sicher.... und das sollte auch bei jedem so sein. Das muss man nicht erst als Ratschlag erhalten. Ohne Selbstbewusstsein kommt man nur schwer durch's Leben!

Ja muss ich sogar, weil so wie man manchmal runtergemacht wird ja das schaffst du eh nie und hör auf auf solchen Mist zu hören und so muss man stark bleiben und selber an sich glauben. Was andere sagen ist egal. Deine Meinung ist wichtiger.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ja, ich denke schon, zumindest weitestgehend. Allerdings habe ich mit meinen 70 Jahren auch keinen Bock mehr darauf, die Skandalnudel zu spielen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Sowas ist doch kein Ratschlag, das ist doch billiges Gerede, wenn jemand sowas sagt. Echter Rat setzt voraus, dass man die Probleme anderer versteht und ihnen dabei zielgerichtet hilft

Nö, gibt kein grund an mich zu glauben

Woher ich das weiß:Recherche